Thomas Frank
Angestellt, Abteilungsleiter Kundencenter, Migros Bank AG
Wallisellen, Schweiz
Werdegang
Berufserfahrung von Thomas Frank
Bis heute 15 Jahre und 9 Monate, seit Okt. 2008
Abteilungsleiter Kundencenter
Migros Bank AG
- Leitung von Service Line, E-Banking Hotline & Börsenauftrags-Hotline - Projektmitarbeit / Projektführung - Stv Leiter Kundencenter
5 Jahre und 4 Monate, Juni 2003 - Sep. 2008
Teamleader
TDC Switzerland AG
- Führung von ca. 15 Mitarbeiter im Daily Business - Recruitment von allen neuen Mitarbeiter der Unit - Ausbildungskoordination aller Mitarbeiter der Unit - Change Management - Aufbau und Betreuung von 4 Outsource Partner
3 Jahre und 10 Monate, Aug. 1999 - Mai 2003
Teamleader
CS
- Teamleitung über ca 16 Mitarbeiter - Kundenverantwortlicher youtrade
7 Monate, Mai 1998 - Nov. 1998
Assistant
Coca-Cola Beverages
- Assistent des Managers "Learning&Development" - Assistent des Qualtitätsmanagers
10 Monate, Juli 1997 - Apr. 1998
Chief Promoter
R.J. Reynolds Tobacco
- Betreuung von "In-Lokalen" der gesamten Nord-Ostschweiz (inkl. Zürich/Zug) - Marktbearbeitung durch Events und/oder Verkaufsförderung mit Promotions-Mitarbeiter
3 Jahre und 10 Monate, Sep. 1993 - Juni 1997
Teamleader
UBS (Bank Finalba)
- Verantwortung/Führung für ca. 10 Mitarbeiter - Aufbau eines CallCenters - Erstellen und Auswerten von Statistiken
Ausbildung von Thomas Frank
8 Monate, Okt. 2019 - Mai 2020
Digital Banking
Kalaidos Fachhochschule
1 Jahr und 1 Monat, Nov. 2005 - Nov. 2006
systemisches Coaching
Fachhochschule Nordwestschweiz
3 Jahre und 1 Monat, Apr. 2002 - Apr. 2005
Betriebswirtschaft
KS Kaderschulen
1 Jahr, Nov. 1997 - Okt. 1998
Managementjahreskurs
KLZ
Sprachen
Deutsch
Muttersprache
Englisch
Fließend
Spanisch
Gut
Französisch
Gut
Italienisch
Grundlagen