Theo Amacher
Angestellt, Project Manager Client Service Competence Center, UBS AG
Zürich, Schweiz
Werdegang
Berufserfahrung von Theo Amacher
Bis heute 7 Jahre und 6 Monate, seit Jan. 2017
Project Manager Client Service Competence Center
UBS AG
1 Jahr und 2 Monate, Nov. 2015 - Dez. 2016
Business Manager
UBS AG
Risiko-Management, Kundenprozessoptimierungen, Schnittstellen-Management zu unterstützenden Einheiten
6 Jahre und 4 Monate, Aug. 2009 - Nov. 2015
Business Process & Project Manager
UBS AG
Business Prozesse neu konzipieren und daraus resultierende Projekte erfolgreich umsetzen. Beispiel: www.ubs.com/voice
3 Jahre und 2 Monate, Juli 2006 - Aug. 2009
Produkt Manager
UBS AG
10 Monate, März 2004 - Dez. 2004
Business Unit Manager
redtoo ag
4 Jahre und 3 Monate, Jan. 2000 - März 2004
Country Manager
PIDAS AG
6 Jahre und 5 Monate, Juni 1993 - Okt. 1999
Assistenz Bereichsleiter
Hoffmann - La Roche AG
Organisational and process development, International benchmarking of services, Concept and implementation of managementinformation system (MIS), Finance- and business controlling, drawing up budget, Outsourcing analysis
Ausbildung von Theo Amacher
1993 - 1998
Organisationsmanagement, Internationale Wirtschaftsbeziehungen
Universität Basel
Organisational Development, Economic Growth, International Financial Affairs and Marketing
1988 - 1992
Elektrotechnik
ETH Zürich
Computer Engineering, Networks and Computer Vision
Sprachen
Deutsch
-
Englisch
-
Französisch
-