Dipl.-Ing. Stefan Ulrich
Angestellt, Leiter Vertragscenter, DFMG Deutsche Funkturm GmbH
Nürnberg, Deutschland
Werdegang
Berufserfahrung von Stefan Ulrich
Bis heute 11 Jahre und 10 Monate, seit Sep. 2012
Regionalleiter Vertrieb Bayern
Deutsche Funkturm GmbH
Vermarktung von Mobilfunkinfrastruktur
1 Jahr und 9 Monate, Dez. 2010 - Aug. 2012
Regionalleiter Technik
Deutsche Funkturm GmbH
Planung, Bau und Betrieb von Funkstandorten für Mobilfunknetzbetreiber
1 Jahr und 2 Monate, Okt. 2009 - Nov. 2010
Leiter Radio Access Network Optimisation
Telekom Deutschland GmbH
Funktechnische Optimierung des Telekom Deutschland Mobilfunknetzes für 2G und 3G.
6 Jahre und 6 Monate, Apr. 2003 - Sep. 2009
Leiter After Sales Service Center
T-Mobile Deuschland GmbH
Disziplinarische und fachliche Verantwortung für Prozesse und Qualitätssicherung im After Sales Service bei T-Mobile Deutschland. Klassische Defektabwicklung und Repairservice von Mobilfunkprodukten sicherstellen. Stuerung von Logistik-, Reparatur- und Transportdienstleistern
3 Jahre und 11 Monate, Mai 1999 - März 2003
Kommunikationsmanager
T-Mobile Deutschland GmbH
Krisen- und Risikokommunikation, Deeskalation von Konflikten im Zusammenhang mit dem Aufbau von Mobilfunkanlagen; Presse- und Öffentlichkeitsarbeit; politisches Lobbying auf kommunaler und Landesebene, interne Kommunikation und Sensibilisierung von Mitarbeitern für das Thema Mobilfunk und Gesundheit
Ausbildung von Stefan Ulrich
- Bis heute
Nachrichtentechnik
Fachhochschule Coburg
Sprachen
Deutsch
-
Englisch
Fließend