Sherif Ansary
Angestellt, Customer Service Advisor, Vodafone GmbH
Kairo, Ägypten
Werdegang
Berufserfahrung von Sherif Ansary
Bis heute 6 Monate, seit Jan. 2024
Customer Service Advisor
Vodafone GmbH
The rooms division manager is responsible for Executive Housekeeping and Front Office. He/she manages the general operation of the Front Office e.g. Reception, Reservations, Concierge, Switchboard and Night Management.
Inbound Kundenberatung bei Fragen zum Flug, Hotel und Mietwagen sowie anderen Dienstleistungen aus dem Bereich Tourismus; Service, falls die Kunden vor oder während ihrer Reise Unterstützung benötigen; Verwaltung von Buchungsänderungen, Anpassungen, Reklamationen sowie jeglichen anderen Kundenanliegen; Telefonische Buchung von Dienstleistungen (bei eingehenden Kundenanrufen).
1 Jahr und 8 Monate, März 2020 - Okt. 2021
Front Office Manager
Aldiana Djerba Atlantide
2 Jahre und 10 Monate, Mai 2017 - Feb. 2020
Assistant Front Office Manager
Aldiana Djerba Atlantide
3 Jahre und 3 Monate, Feb. 2014 - Apr. 2017
Customer Service Advisor
Vodafone Germany GmbH
4 Jahre, Feb. 2009 - Jan. 2013
Tour Guide
Aldiana
Sprachen
Englisch
-