Nina-Nicole Zemann
Bis 2024, Director of Commercial, Florian Weitzer Hotels & Restaurants
Wien, Österreich
Über mich
𝘭𝘪𝘷𝘦𝘥 & 𝘸𝘰𝘳𝘬𝘦𝘥 𝘪𝘯 🇦🇹🇩🇪🇨🇭🇮🇹🇬🇧🇺🇸 +26 𝘺𝘦𝘢𝘳𝘴 𝘪𝘯 𝘵𝘰𝘶𝘳𝘪𝘴𝘮 & 𝘩𝘰𝘴𝘱𝘪𝘵𝘢𝘭𝘪𝘵𝘺 𝘩𝘶𝘮𝘢𝘯 𝘧𝘦𝘮𝘢𝘭𝘦 𝘭𝘦𝘢𝘥𝘦𝘳 & 𝘤𝘰𝘮𝘮𝘦𝘳𝘤𝘪𝘢𝘭 𝘥𝘪𝘳𝘦𝘤𝘵𝘰𝘳
Werdegang
Berufserfahrung von Nina-Nicole Zemann
2023 - 2024
Director of Commercial
Florian Weitzer Hotels & Restaurants
2015 - 2016
Sales- & Marketing-Manager
Hotel Tennerhof Kitzbühel
Büro Wien Region Salzburg
Temporäres Büro Zell am See Region Salzburg
Büro Los Angeles Region Los Angeles
Büro Wien Region Kärnten
2008 - 2009
Front Office Manager
Wolf Hotels
Alpine Palace
2008 - 2009
Director of Sales & Marketing
Hotel Klosterbräu
Seefeld in Tirol
2007 - 2008
Sales Manager
Hotel Sacher Wien
Salzburg & Wien
2006 - 2007
Front Office Supervisor
Hilton Hotels & Resorts
Wien
2006 - 2006
Front Office Clerk
Grand Hotel Wien
2004 - 2006
Front Office Clerk
Mandarin Oriental Hotel Group
London
2003 - 2004
Front Office Clerk
Hotel Sacher Wien
Ausbildung von Nina-Nicole Zemann
Bis heute 2 Jahre und 6 Monate, seit 2022
Die Wissenschaft des Wohlbefindens
Yale University
Bis heute 2 Jahre und 6 Monate, seit 2022
Feelgood Basic Programm
Feelgood Management Akademie
Definition Feelgood Management Wesentliche Gründe für den Einsatz von Feelgood Management Ziele des Feelgood Managements Berufsbild Feelgood Manager Umsetzung und Erfolgsfaktoren Feelgood Management Feelgood Kulturgestaltung Berufsaussichten, Daten & Fakten, Jobmarkt Praxisübungen für den Einstieg
2018 - 2018
Digital Marketing & Communication Management
WIFI Linz
Digital Branding, Social Media & PR, Enterprise, Sales & ECommerce
2012 - 2012
Online Marketing Management
Werbeakademie Wien
E-Commerce/Community Building/CRM - Search Engine M./Affiliate M./E-Mail-M./strategische Kooperationen/Virales M./Mobile M./Display-Advertising/Web 2.0/In-Game-Advertising/E-Media-Planung - Onlinerecherche/Recht im Internet
2010 - 2010
Marketing & Sales Management in Tourism
WIFI Innsbruck
Verkaufsplanung/Aufbau&Organisation einer VA im Hotel/Verkaufscontrolling/Einteilung der Kunden/Vertriebspartner/Reiseveranstaltern/Wholesaler/Incomingagenturen/PCOs/Verkaufsgespräch&Verhandlungsführung/Verhandlungstechnik/Kommunikation/Elektronischer Vertrieb/Yield Mngmt/Preispolitik/Marketingplan
1997 - 2002
Hotel, Food & Beverages
Professional School
Sprachen
Deutsch
Muttersprache
Englisch
Fließend