Michael Schneider
Angestellt, Customer Success Manager, SAP
Galway, Irland
Werdegang
Berufserfahrung von Michael Schneider
Ich biete professionelle Beratung rund um das Thema Customer Experience, spezialisiert auf den Mittelstand. Lass Sie uns gemeinsam analysieren wie weit die Kundenerfahrung Ihrer Kunden bei Ihnen im Haus schon ganz vorn steht oder was noch optimiert werden kann um den Kunden in den Mittelpunkt zu stellen. Egal ob im B2B oder B2C Bereich. Ich freue mich auf Ihren Kontakt.
1 Jahr und 7 Monate, Jan. 2017 - Juli 2018
Business Development Representative
N3 results für Google
Ich arbeite für das Google Cloud und G-Suite Team
2 Jahre und 1 Monat, Jan. 2015 - Jan. 2017
Küchenchef
Sodexo Ireland
Als Küchenchef traf Ich in der Küche alle notwendigen Maßnahmen, um einen reibungslosen Ablauf zu gewährleisten. Ich sorgte für ein F&B-Angebot, das der im Unternehmensleitbild umrissenen Gerätestruktur entspricht und sich ebenso an der im Budget festgelegten Foodcost orientiert. Ich achtete auf ein gutes Küchen Ergebnis und Betriebsklima und setzte Material, Geräte und Mitarbeiter Ressourcen optimal und kostensparend ein.
2013 - 2014
Sous-Chef
Topes Restaurant United Kingdom
Kosten bewusstes Handeln Vor.- und Zubereitung, Fertigstellung und Anrichten aller Bestandteile eines Gerichts mit den Zielen: höchste Qualität in Geschmack, Aussehen, Produkthygiene und Farbe Auf allen Posten einsetzbar Koordination der Bestellung und jeder einzelner Fertigungsstufe unter Berücksichtigung des optimalen Zustands und Menge zu jedem Zeitpunkt
2011 - 2013
Junior Sous Chef
Verschiedene Hotels und Restaurants in Australien
2008 - 2010
Chef de Partie
Hotel Sofitel munich Bayerpost Germany
2005 - 2008
Demi Chef de Partie
Marriott International, Inc. Germany
2002 - 2005
Auszubildender
Hotel Sommer Germany
Ausbildung von Michael Schneider
2002 - 2005
Kochkunst
Staatliche Berufsschule Bad Wörishofen
Sprachen
Englisch
Fließend
Deutsch
Muttersprache
Spanisch
Grundlagen