Michael Braun
Angestellt, Kundendienst (Technischer Support), Veit GmbH
Landsberg am Lech, Deutschland
Werdegang
Berufserfahrung von Michael Braun
- Ansprechpartner im technischen Support (International, teilweise National) für technische Problemlösungen, Ersatzteile (Anfrage & Identifizierung), Schulungen - Planung und Organisation von Service-Einsätzen der Servicetechniker - Kontrolle der Reisekostenabrechnungen auf Sachlichkeit - Erstellung und Verwaltung der Wartungsverträge sowie von Serviceplänen
1 Jahr, Aug. 2015 - Juli 2016
Elektrotechniker
Aviretta GmbH
Die Firma bestehend aus: Papiermaschine, Stoffaufbereitung und Biogasanlage stellt den Rohstoff für Wellpappe her. Meine Aufgabe ist es in der Instandhaltung mitzuwirken und großteils mich um die Regelungs- und Meßtechnik zu kümmern.
1 Jahr und 8 Monate, Jan. 2012 - Aug. 2013
Servicetechniker / Elektromonteur
BHS Corrugated Maschinen- und Anlagenbau GmbHVon der Fertigung, über das Installieren und Inbetriebnehmen bis hin zur Schulung und Betreuung der Kunden unserer Wellpappenanlagen.
Ausbildung von Michael Braun
1 Jahr und 11 Monate, Sep. 2013 - Juli 2015
Industrietechnik
Dr. Robert Eckert Schulen AG
3 Jahre und 5 Monate, Sep. 2008 - Jan. 2012
Betriebstechnik
Ausbildung bei BHS Corrugated / Europa Berufsschule Weiden
5 Jahre und 11 Monate, Sep. 2002 - Juli 2008
Realschule Kemnath
Sprachen
Deutsch
Muttersprache
Englisch
Fließend