Margareta (Greta) Nogradi
Angestellt, Senior Key Account Manager, PriceHubble AG
Wien, Österreich
Werdegang
Berufserfahrung von Margareta (Greta) Nogradi
Bis heute 5 Jahre und 5 Monate, seit Feb. 2019
Key Account Manager Travel & Mobility
Wirecard CEE
- Akquise neuer Key Accounts in Österreich und CEE - Bestandskundenbetreuung
Bis heute 6 Jahre, seit Juli 2018
Senior Partner Managerin CEE
Wirecard Central Eastern Europe GmbH
- Gewinnung neuer Partner und die Betreuung des bestehenden Partnernetzwerkes primär in CEE Ländern - Internationaler Ausbau von Partner-Vertriebsmodellen für innovative Lösungen - Konzeptionierung neuer Geschäftsmodelle und deren Umsetzung - Planung und Durchführung von Marketing-Maßnahmen - Eigenverantwortliche Verhandlung von Angeboten und Verträgen - Marktbeobachtung der bargeldlosen Entwicklungen
4 Monate, Nov. 2017 - Feb. 2018
Projektmanagement
Diverse Auftraggeber
Universitätslehrgang in Projekt Management Karl Franzens Universität Graz in Wien Zertifizierung nach IPMA (Level "D")
2 Jahre und 1 Monat, Nov. 2015 - Nov. 2017
Geschäftsführende Inhaberin
Parelou - Margareta Nogradi e.U.
Design und Vertrieb von Baby und Kleinkind Accesoires, welche einzeln und per Hand in Kleinserien, streng limitiert gefertigt werden; teilweise werden meine Produkte aus europäischen Designer - und zertifizierten Ökostoffen hergestellt. Generalimporteur für Europa von handgemachten, massgeschneiderten Umstands -und Babytragejacken. Vollständiges Management vom Ein- bis zum Verkauf, Design, Homepage-und Online Shop Verwaltung, Veransaltungen, Messen, Pop-Up Shops, Projekten, Administration.
9 Monate, März 2015 - Nov. 2015
Business Development Manager
Mondial Assistance GmbH/ AGA International SA
Geschäftsentwicklung für AT und SEE im touristischen Bereich, Direct Report zur Geschäftsführung
1 Jahr und 7 Monate, Mai 2014 - Nov. 2015
Country Sales Manager Hungary
Mondial Assistance GmbH/ AGA International SA
Bestandskundenbetreuung von Automotive Geschäftspartnern und Allianz
7 Jahre und 3 Monate, Feb. 2007 - Apr. 2014
Office Manager, Sales & Marketing Manager Reiseversicherung Ungarn
Mondial Assistance GmbH/ AGA International S.A.
Kompletter Auf- und Ausbau des ungarischen Reiseversicherungsgeschäftes von Mondial Assistance, Key Account Management, Ausarbeitung und Weiterentwicklung vom Produktportfolio, Vorbereitungen zu strategischen Entscheidungen, e-Commerce, Marketing, Personalführung (Innen- und Aussendienst), Umsatzverantwortung, Vertriebsleitung inkl. B2B und B2C, Offline und Online
4 Monate, Nov. 2006 - Feb. 2007
Business Fulfilment Representative
NXP
Order to cash management, sales, strong SAP knowledge (Philips specific), account management ( Izrael, Italy and UK partners)
4 Monate, Aug. 2006 - Nov. 2006
Customer Services
NALCO
Water treatments and process chemical technologies; SAP knowledge (R3 and CIC), order management
6 Jahre und 3 Monate, Feb. 2000 - Apr. 2006
Reiseleiterin
Thomas Cook AG
Gründliches Wissen im Destinationmanagement, Repräsentanz von einem multinationalen Touristikkonzern; TOP Verkäufer von lokalen Dienstleistungen; Hohe Serviceorientierung erlernt; Hilfestellung bei Notfällen geleistet; Internationale Erfahrungen in Tunesien, Italien, Thailand, Türkei, Spanien, Zypern und Malediven gesammelt und diese erfolgreich in der Rolle eingesetzt; Tiefes Know-How im Beschwerdemanagement erlangt und verwendet
7 Monate, Aug. 1999 - Feb. 2000
Trainee Berater
Czipin & Partner Internationale Produktivitätsberatung
Teilnahme an Analysen, Projekten
Ausbildung von Margareta (Greta) Nogradi
4 Monate, Nov. 2017 - Feb. 2018
Projektmanagement
Karl Franzens Universität Graz
Projektmanagement nach IPMA
5 Monate, Feb. 1999 - Juni 1999
Marketing
Johannes Kepler Universität Linz
Dienstleistungsmarketing
2 Jahre und 11 Monate, Sep. 1996 - Juli 1999
Betriebswirtschaft
Széchenyi István Fachhochschule, Györ, Ungarn
Deutsche Kulturwirtschaft KUWI
Sprachen
Deutsch
Muttersprache
Ungarisch
Muttersprache
Englisch
Fließend
Italienisch
Gut
Französisch
Grundlagen