Katharina Lüdtke
Angestellt, Manager Recruitment DACH & MidEurope, Boels Rental
Berlin, Deutschland
Werdegang
Berufserfahrung von Katharina Lüdtke
Arbeit im Event- und Redaktionsbereich (Schwerpunkt Social Media), Marketingassistenz, Personalverantwortung, Projektleitung
1 Jahr und 8 Monate, Jan. 2010 - Aug. 2011
Eventmanagerin
starke-teams.com
Planung, Konzeption, Organisation und Durchführung sowie Nachbereitung von privaten Veranstaltungen und Firmen-Events + Incentives (besonders im Bereich Teambuilding/ Teamcoaching).
3 Monate, Jan. 2009 - März 2009
Projektassistenz
der apparat event gmbh
Ich war 3 Monate als Praktikantin dort tätig und habe unter anderem die Partyreihe "Die Schöne Party" von radioeins in der Kalkscheune geplant und organisiert, sowie bei andere Eventkonzeptionen mitgearbeitet. Büroorganisation gehörte ebenso zu meinen Aufgaben, wie die Abendleitung der Party.
3 Monate, Sep. 2008 - Nov. 2008
Teamassistenz
Museum & Location
Bei Museum & Location habe ich Privat- und Firmenveranstaltungen in den staatichen Museen zu Berlin betreut.
Ausbildung von Katharina Lüdtke
2 Jahre und 1 Monat, Sep. 2010 - Sep. 2012
Eventmanagement
VWA
Business Basics, Marketing, Personalmanagement, BWL, VWL, Eventkonzeption und -realisierung, Gestaltung von Kommunikationsmitteln
Sprachen
Deutsch
Muttersprache
Englisch
Gut
Französisch
Grundlagen