Jens Müller vom Feld
Angestellt, Leiter Kampagnenmanagement Geschäftskunden Inbound, Deutsche Telekom Kundenservice GmbH
Bonn, Deutschland
Werdegang
Berufserfahrung von Jens Müller vom Feld
Bis heute 11 Jahre und 11 Monate, seit Aug. 2012
Leiter Kampagnenmanagement Geschäftskunden Inbound
Deutsche Telekom Kundenservice GmbH
1 Jahr und 6 Monate, Feb. 2011 - Juli 2012
Vice President Customer Service
Deutsche Post
Verantwortung für den Kundenservice E-Postbrief für mehrere hundert Mitarbeiter an mehreren Standorten in der BRD.
3 Jahre und 10 Monate, Apr. 2007 - Jan. 2011
Vice President Customer Service
Deutsche Post AG
Leitung Steuernde Einheit Kundenservice (Kundenserviceprozesse) mit 40 Mitarbeitern für rund 900 Mitarbeiter in Kundenservicecentern 400 Mitarbeitern Backoffices und 400 Mitarbeitern Filialen in über 100 Standorten.
Project Manager
DPWN Business Consulting
Leiter Telesales
Dextra Mobilfunk
Founder
Handyscout.de
Shop Leiter
Viag Intercom
Projektleiter
Deutsche Post AG
Ausbildung von Jens Müller vom Feld
Rechtswissenschaften
Friedrich Wilhelms Universität Bonn
Sprachen
Deutsch
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Englisch
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