Christian Becker
Angestellt, Supervisor, SELLBYTEL Group GmbH / Agency of the BBDO Worldwide Network
Erfurt, Deutschland
Werdegang
Berufserfahrung von Christian Becker
Bis heute 13 Jahre und 6 Monate, seit Jan. 2011
Supervisor
SELLBYTEL Group GmbH / Agency of the BBDO Worldwide Network
Teamleiter von 15 Mitarbeitern im Customer Support Projekt Sky
1 Jahr und 1 Monat, Dez. 2009 - Dez. 2010
Support Spezialist
SELLBYTEL Group GmbH / Agency of the BBDO Worldwide Network
7 Monate, Feb. 2009 - Aug. 2009
Support Spezialist
Computacenter Managed Services GmbH
IT Helpdesk für Mitarbeiter der BMW Group weltweit. Also alles was mit Netzwerk, PC-, Server- und Officeanwendungen zu tun hat, VPN, SAP, Mobile Einwahl, Accountverwaltung, HTC, Video conferencing, Ticket Bearbeitung, Mail Bearbeitung usw.
2 Jahre und 1 Monat, Jan. 2007 - Jan. 2009
Call Center Agent
freenet.de AG
technischen Support per Telefon, Email, Fax und Post. Alles um DSL, iPhone (VoIP), Email (Webaccess, Mailclients), freenetKomplett, freenetSingles usw.
1 Jahr und 5 Monate, Juni 2005 - Okt. 2006
Call Center Agent
SELLBYTEL Group GmbH
kaufmännische und technische Kundenbetreuung für AOL Deutschland. Technik Schmalband und Emailclients, Verkauf von Resale-, Linesharing DSL und AOL Phone, Routereinrichtung, PC, Rechnungs- und Vertragsfragen usw.
10 Monate, Jan. 2004 - Okt. 2004
Obergefreiter
3.Rak.Art.Blt 12
Ausbildung zum Wachsoldaten, Ausbildung zum Bediener auf Rakenwerfer MARS, Wachsoldat
Sprachen
Deutsch
Muttersprache
Englisch
Gut