Christian Becker

Angestellt, Supervisor, SELLBYTEL Group GmbH / Agency of the BBDO Worldwide Network

Erfurt, Deutschland

Fähigkeiten und Kenntnisse

langjährige Erfahrungen im Customer Care & Sales u
ausgeprägtes IT Fachwissen
Flexibilität
Peoplemanagement
Motivation
Loyalität
Strategisches Denkvermögen
Kommunikationsstärke
Teamfähigkeit

Werdegang

Berufserfahrung von Christian Becker

  • Bis heute 13 Jahre und 6 Monate, seit Jan. 2011

    Supervisor

    SELLBYTEL Group GmbH / Agency of the BBDO Worldwide Network

    Teamleiter von 15 Mitarbeitern im Customer Support Projekt Sky

  • 1 Jahr und 1 Monat, Dez. 2009 - Dez. 2010

    Support Spezialist

    SELLBYTEL Group GmbH / Agency of the BBDO Worldwide Network

  • 7 Monate, Feb. 2009 - Aug. 2009

    Support Spezialist

    Computacenter Managed Services GmbH

    IT Helpdesk für Mitarbeiter der BMW Group weltweit. Also alles was mit Netzwerk, PC-, Server- und Officeanwendungen zu tun hat, VPN, SAP, Mobile Einwahl, Accountverwaltung, HTC, Video conferencing, Ticket Bearbeitung, Mail Bearbeitung usw.

  • 2 Jahre und 1 Monat, Jan. 2007 - Jan. 2009

    Call Center Agent

    freenet.de AG

    technischen Support per Telefon, Email, Fax und Post. Alles um DSL, iPhone (VoIP), Email (Webaccess, Mailclients), freenetKomplett, freenetSingles usw.

  • 1 Jahr und 5 Monate, Juni 2005 - Okt. 2006

    Call Center Agent

    SELLBYTEL Group GmbH

    kaufmännische und technische Kundenbetreuung für AOL Deutschland. Technik Schmalband und Emailclients, Verkauf von Resale-, Linesharing DSL und AOL Phone, Routereinrichtung, PC, Rechnungs- und Vertragsfragen usw.

  • 10 Monate, Jan. 2004 - Okt. 2004

    Obergefreiter

    3.Rak.Art.Blt 12

    Ausbildung zum Wachsoldaten, Ausbildung zum Bediener auf Rakenwerfer MARS, Wachsoldat

Sprachen

  • Deutsch

    Muttersprache

  • Englisch

    Gut

Interessen

Kommunikation
Technik
PC
Sport

21 Mio. XING Mitglieder, von A bis Z