Björn Francke
Angestellt, Sachbearbeiter Versicherung, AXA Konzern AG
Nürnberg, Deutschland
Werdegang
Berufserfahrung von Björn Francke
Sachbearbeiter im Bereich Versicherung Kraftfahrtversicherung
Bis heute 2 Jahre und 3 Monate, seit März 2022
Sachbearbeiter Backoffice
Regierung von Mittelfranken
Bis heute 2 Jahre und 3 Monate, seit März 2022
Sachbearbeiter Backoffice
Regierung von Mittelfranken
Bis heute 5 Jahre und 8 Monate, seit Okt. 2018
Kundenbetreuer mit Springerfuntkion
FIS Operations
Bearbeiten von Kundenwünschen und Bankangelegenheiten sowohl per Telefon als auch über den digitalen (ePostfach) und postalischen Weg. Änderung von Kundenstammdaten, wie die Änderung von Mobilfunknummern und das Eintragen von neuen Kundenreferenzkonten. Auflösung von Konten, Bearbeitung von SEPA-Überweisungen, Vollmachten, Volljährigkeiten, Freistellungsaufträgen und Nichtveranlagungsbescheinigungen. Das Versenden von digitalen Freischaltcodes und Online-Pins für das mTan Verfahren.
Teamexperte/Leiter für das Projekt Nestlé. Einarbeitung der neuen Mitarbeiter. Unterstützung des Teams im Bereich Kundeservice, Kommunikation, Produktwissen, Produkt Recherche, Beschwerdeaufnahme
Oubound Marketing und Informationsakquise bei verschiedenen Projekten
1 Jahr und 5 Monate, Nov. 2014 - März 2016
Stellvertretender Leiter
DP CSC GmbH
Inbound und Outbound Telefonie bei der DP CSCim Privat und Geschäftskundenbereich
Ausbildung von Björn Francke
10 Monate, Apr. 2017 - Jan. 2018
Büromanagement
IHK externe Prüfung
Personalwesen, Assistenz und Sekretariat, Marketing und Vertrieb
Pädagogik
Julius-Maximilians-Universität Würzburg
Sprachen
Deutsch
Muttersprache
Englisch
Fließend
Französisch
Gut